Kommentare: 4
  • #4

    EmreB (Freitag, 10 November 2023 20:45)

    Hallo, schaue öfters vorbei bei euch. Kann sich Brederis dieses mal noch halten? Gibt es Verstärkungen? Sehen wir Brederis noch nach der Saison in der LL? Hoffe es tut sich was, wäre gut für die Region! Toi Toi

  • #3

    Manfred Latzer (Donnerstag, 12 Oktober 2023 11:25)

    Gute Wahl, viel Glück Mario

  • #2

    Zico (Mittwoch, 19 Juli 2023 20:55)

    Ein großes Lob und ein noch größeres Danke, dass unser Andreas die Vereinshomepage immer so aktuell auf Betriebstemperatur hält. Da ich nicht täglich am Sportplatz bin, aber täglich einen Blick auf unsere Webseite werfe, erfreut es mich immer wieder aktuelle News zu erfahren und neueste Fotos zu sehen.

  • #1

    admin (Sonntag, 18 Juni 2023 01:32)

    Herzlich willkommen auf unserem Gästebuch.
    Hier dürfen gerne Kommentare geteilt werden, wenn diese sachlich sind. Beleidigungen und Hasskommentare werden hier ausdrücklich nicht geduldet!