28. Februar 2019 - Bambini Hallenturnier in Rankweil

Bambini Hallenturnier in Rankweil

Mit zwei Mannschaften sind unsere Schlümpfe beim diesjährigen Bambini Turnier (bis 6-jährige) in Rankweil angetreten. 

Beide Teams konnten alle Spiele gewinnen, und sind jeweils Gruppensieger geworden. Zusammen konnte man in 10 Spielen 25:2 Tore erzielen. 

Wichtiger war das alle viel Spaß und Freude hatten. Das Trainerteam Janik und Anette konnten so richtig stolz auf Ihre Mannschaft sein, die „Bresner“ spielten einen tollen Fußball. 

(SPL)  

 

13.Februar 2019 - Altherren beim Hallenturnier in Rankweil im Einsatz

 

Kommenden Freitag spielt unsere Altherrenmannschaft beim Turnier von RW Rankweil mit. Spielort ist die Sporthalle der Mittelschule Rankweil, Spielbeginn ist 18:00 Uh.

 

Unsere Auswahl freut sich über eure Unterstützung!

 

(Curle)

28.Jänner 2019 - Frühjahrsvorbereitung - Start im Schneegestöber

Trainingsauftakt der ersten Mannschaft auf dem Kunstrasen in Rankweil. Bei starkem Schneefall starteten heute die „Mannen“ um Trainer Manuel Hammerle die Vorbereitung in die Frühjahrsmeisterschaft der Landesliga. Es war noch nicht der gesamte Kader am Start, einige mussten krankheits-bedingt oder wegen der Arbeit absagen. Doch im Laufe der Woche soll sich der Kader füllen und alle voll motiviert in die Vorbereitung starten. 8 Wochen Vorbereitungszeit sind es, bis zum ersten Meisterschaftsspiel.  Mit dabei war unser neue Tormann Robin Alge, der zweite Tormann-Neuzugang Alex Lepir steigt morgen ins Training ein.

 (SPL)

27.Jänner 2019 – Erfolgreiches SKB Kaffeekränzle

 

Am Samstag den 26. Jänner 2019 fand traditionell das Kaffeekränzle mit anschließendem Ball des SK Brederis im Bresner Saal statt. Pünktlich um 14:30 Uhr eröffnete Obmann Thomas Kling die Veranstaltung, dessen Motto heuer „Bad Taste – schlechter Geschmack“ war, und unser Vereinsmitglied Marcel Küplen heizte musikalisch ordentlich ein. Die rund 100 Frauen konnten nebst Kaffee zahlreiche Kuchen genießen und bei ausgelassener Partystimmung die Tanzfläche rocken. Unser Küchenchef Roland mit seinem Team und das Catering von Herbert’s Dorfmetzg verwöhnten die Mäschgerle kulinarisch mit Salaten und einem großen Buffet. Um 20:00 Uhr stießen dann noch die Männer dazu, zeitgleich begann auch die Band Spitfire 55 zu spielen.

Die Jungs der 1. Kampfmannschaft sorgten mit ihrem Tanz für Unterhaltung. Weiters spielte auch die Guggamusik „Schneggahüsler“ aus Frastanz auf und 1-Trainer Manuel Hammerle unterhielt mit seinem Auftritt nochmals die Besucherinnen und Besucher.

Die Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab, rundete das Ereignis noch ab.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer! 

Fotos von der Veranstaltung gibt es in der Rubrik Bilder & Videos oder einfach HIER klicken!

                                                                                                                      (Curle)

08.01.2019 Nachwuchs Hallenturnierplan

 

 

SPG U8

20.01.2019 Turnier in Götzis

10.02.2019 Turnier in Hohenems

16.02.2019 Turnier in Rankweil

 

 

SPG U10

19.01.2019 - 08:30 - 11:30 Uhr ÖKO – Mittelschule Mäder U10 Turnier – Mäder

27.01.2019 - 16:00 - 18:30 Uhr  Wiesenbachsaal, Schlins  U10 Turnier – Schlins

17.02.2018 - 08:30 - 14:15 Uhr  Sporthallen MS Rankweil U10 Turnier - Rankweil

 

SPG U16

11.01.2019 Trainingsturnier in Feldkirch

20.01.2019 Turnier in Götzis

22.02.2019 Turnier in Rankweil

 

 

(SPL

Hauptsponsor

Unsere Sponsoren