01. Jänner 2020

 

Für uns alle unfassbar mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen, dass unser Nachwuchstrainer Petr Brezani am Sonntag seiner schweren Krankheit erlegen ist.

 

Petr engagierte sich sehr für die Lebenshilfe. Im Rahmen des Panther-Cups 2011, das damals im Römerstadion Brederis ausgetragen wurde, begann seine Tätigkeit auch beim SK Brederis.

Als Co-Trainer in verschiedenen Nachwuchsmannschaften konnte er eine tolle und erlebnisreiche Zeit mit unseren Nachwuchskindern verbringen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie, wir wünschen ihnen viel Kraft in den schweren Stunden.

 

Die Verabschiedung findet am Freitag, den 3. Jänner um 15:30 Uhr bei der Familienkapelle in Fraxern statt.

 

Petr Brezani wird immer einen besonderen Platz in unserem Verein haben.

 

(Der SKB-Vorstand)

Hauptsponsor

Unsere Sponsoren