Veranstaltungen


07. Dezember 2019 - SKB Vereinsausflug nach Augsburg

 

 

7.12.2019 - Vereinsausflug nach Augsburg

 

Zum dritten Mal nach 2012 und 2018 führt der SK Brederis einen Vereinsausflug nach Augsburg durch. Dieser Ausflug soll den Zusammenhang zwischen unseren Mannschaften stärken. Dabei werden wir nicht nur Bundesligaluft in der WWK Arena in Augsburg schnuppern können, sondern beim schönsten Weihnachtsmarkt Süddeutschlands uns auf Weihnachten einstimmen lassen. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf viele weibliche Teilnehmerinnen, die nicht unbedingt mit zum Stadion müssen, sondern die schöne Altstadt Augsburgs mit den tollen Shoppingmöglichkeiten genießen können.

Mehr Infos könnt ihr dem Plakat entnehmen.

Anmeldemöglichkeiten mit sofortiger Bezahlung nehmen Trainer und "Fritig-Hock-Funktionäre" sowie Thomas Strele 0676 8805 657 oder tomtom@vol.at entgegen. Anmeldeschluß ist der 26. Oktober 2019.

25. Jänner 2020 - SKB Kaffeekränzle

Hauptsponsor

Unsere Sponsoren